Skip to main content

grosseltern.de

Die deutsche Ratgeber- und Verkaufsplattform für Großeltern, die das Beste für ihre Enkel wollen.

Profil

Das Portal liefert Expertenwissen, Geschenkideen, hilfreiche Tipps im Alltag und beantwortet wichtige Fragen. Waren es damals Pfannekuchen, Fix und Foxi Hefte und Bauklötzchen, mit denen man Enkelkindern ein Lächeln entlocken konnte, so ist dies heute wesentlich komplexer, vielschichtiger geworden. Welches Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk ist ‘richtig’, fragen sich Oma und Opa oft. Wo können Großeltern mit dem Enkelkind einen möglichst sorgenfreien Urlaub verbringen?  Oder: Wie halte ich es mit den neuen Medien? grosseltern.de liefert auf diese und viele andere Fragen und Herausforderungen Antworten & Ideen.

Reichweite

130.000

Ø PageImpressions pro Monat

80.000

Ø UniqueUser pro Monat

41.000

Facebook-Abonnenten