Skip to main content

Informationen für Werbetreibende

Programmatic

Der automatisierte Handel mit Werbeplatzierungen bietet viele Vorteile. Targetings lassen sich genau abstimmen, Preise werden festgelegt, Abnahmemengen werden auf Kundenseite reguliert. Je automatisierter Systeme sind, desto wichtiger ist die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters.

Die CommonMedia arbeitet zu 100% transparent, Brand Safety ist garantiert.

Wir verwenden unterschiedliche SSPs. Bitte sprechen Sie uns auf den von Ihnen bevorzugten Kanal an.

Portfolio

Exklusive und vor allem langjährige Vermarktungs-Partnerschaften ermöglichen uns sämtliche Formen des zeitgemäßen Display-Marketing einzusetzen.

Zur Übersicht

Native

Integrative Konzepte für Ihren Erfolg

Native Einbindungen setzen auf dem Erfolg des Publishers auf. Sie profitieren von der Glaubwürdigkeit innerhalb der Userschaft, dürfen im Umfeld mit erhöhter Aufmerksamkeit und Verweildauer rechnen und lassen sich mit interaktiven Elementen kombinieren. Teaser-Elemente begleiten die native Einbindung. Diese kann zum Test eines Produktes aufrufen, ein Gewinnspiel oder eine Umfrage anbieten oder ein Mix aus redaktionellen und Kundeninhalten innerhalb eines kompletten Themen-Channels sein.

Wir bieten:

  • Advertorials / gesponserte Artikel
  • Standalone Newsletter
  • Quiz
  • Gewinnspiel
  • Produkttest
  • Social Media
  • Podcast
  • Event

Podcasts

Erfolgreiches Empfehlungsmarketing in Premium-Zielgruppen

Podcasts etablieren sich zu begehrten Marken, Producer zu Vorbildern einer treuen, tendenziell jüngeren Hörerschaft – ca. 71% sind zwischen 14-49 Jahre alt. In diesem Umfeld kommen Empfehlungen nicht nur an, sie sind äußerst gefragt.

Zur Podcast-Übersicht