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Informationen für Werbetreibende

Programmatic

Der automatisierte Handel mit Werbeplatzierungen bietet viele Vorteile. Targetings lassen sich genau abstimmen, Preise werden festgelegt, Abnahmemengen werden auf Kundenseite reguliert. Je automatisierter Systeme sind, desto wichtiger ist die Vertrauenswürdigkeit des Anbieters.

Die CommonMedia arbeitet zu 100% transparent, Brand Safety ist garantiert.

Wir verwenden unterschiedliche SSPs. Bitte sprechen Sie uns auf den von Ihnen bevorzugten Kanal an.

No-Cookie-Strategien

Als Umfeld-Vermarkter erreichen wir unsere Zielgruppen spitz und zielgenau bereits heute ohne Cookies mit

  • First-Party Daten unserer Publisher oder 
  • kontextuell Portfolio übergreifend

Dazu gehört z.B.

  • Audience Targeting spitzer Zielgruppen wie : z.B. Frauen mit Kinderwunsch, Schwangere 3. Trimester, Mütter mit Babys 0-1, Mütter mit Kleinkindern 1-3 Jahre usw.
  • Topic Targeting z.B. Impfung, Gesundheit, Versicherung, Sparen usw.

Portfolio

Exklusive und vor allem langjährige Vermarktungs-Partnerschaften ermöglichen uns sämtliche Formen des zeitgemäßen Display-Marketing einzusetzen.

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Native

Integrative Konzepte für Ihren Erfolg

Native Einbindungen setzen auf dem Erfolg des Publishers auf. Sie profitieren von der Glaubwürdigkeit innerhalb der Userschaft, dürfen im Umfeld mit erhöhter Aufmerksamkeit und Verweildauer rechnen und lassen sich mit interaktiven Elementen kombinieren. Teaser-Elemente begleiten die native Einbindung. Diese kann zum Test eines Produktes aufrufen, ein Gewinnspiel oder eine Umfrage anbieten oder ein Mix aus redaktionellen und Kundeninhalten innerhalb eines kompletten Themen-Channels sein.

Wir bieten:

  • Advertorials / gesponserte Artikel
  • Standalone Newsletter
  • Quiz
  • Gewinnspiel
  • Produkttest
  • Social Media
  • Podcast
  • Event

Baby Informations- und Geschenkpaket

Samples und Flyer für die Zeit ab der Geburt

Fühlen, riechen, schmecken,  ausprobieren – Informations- und Geschenkpakete erfreuen sich bei jungen Familien großer Beliebtheit und sind eine willkommene Starthilfe.

Die Baby-Präsentbox wird über Geburtskliniken und Gynäkologen sowie Hebammen an junge Mütter, die kürzlich entbunden haben, verteilt. Das stellt sicher, dass 100 % der Empfängerinnen der Zielgruppe angehören. Der Kunde erhält die Möglichkeit ein Produkt plus Flyer dem Paket zur Übergabe an die junge Mutter beizulegen.

  • Zielgruppe: Junge Mütter
  • Kontaktzeitpunkt: nach der Geburt
  • Verteilung: Geburtskliniken und Gynäkologen sowie Hebammen
  • Empfängerinnen: 200.000 junge Mütter pro Jahr
  • Distribution: Deutschland
  • Beilagen in Form von Samples und Flyern
  • keine Streuverluste
  • keine Doppelkontakte

Podcasts

Erfolgreiches Empfehlungsmarketing in Premium-Zielgruppen

Podcasts etablieren sich zu begehrten Marken, Producer zu Vorbildern einer treuen, tendenziell jüngeren Hörerschaft – ca. 71% sind zwischen 14-49 Jahre alt. In diesem Umfeld kommen Empfehlungen nicht nur an, sie sind äußerst gefragt.

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