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miBaby

miBaby verbindet als Deutschlands größte Produktempfehlungsplattform die Möglichkeit der zielgenauen Ansprache von Schwangeren und jungen Familien aufgrund von langjährig optimiertem Dialog-Marketing und einer fantastischen Reichweite in Social Media Kanälen.

Profil

miBaby zelebriert das Elternwerden.
Und verwandelt Fragen der Unsicherheit in Antworten mit Spaß.
Damit werdende Eltern mehr Zeit, Geld und Sicherheit für das einzig Wichtige haben:
ihre wachsende Familie.

Niemand platziert Babyshopping so früh in der Schwangerschaft wie miBaby.de

  • Zwischen 25.000 - 30.000 Neuregistrierungen im Monat
  • Davon ca. 14.500 Erstschwangere
  • Über 1/3 der Erstschwangeren registrieren sich auf miBaby.de noch im 1. Trimester

Die typische miBaby.de-Nutzerin

  • Zwischen 27 und 34 Jahre alt (59%)
  • Ist verheiratet (59%)
  • Hat ein Baby bis 12 Monate (41,1%) oder ist schwanger mit ihrem 1. Kind (40,9%)
  • Ist Entscheiderin: 63% der Kaufentscheidungen für das Kind trifft sie eher alleine, 34% gemeinsam mit dem Partner
  • Verfügt über ein HHNE zwischen 3.000 - 5.000 EUR (dt. Familiendurchschnitt: 3.700 EUR)

Reichweiten

70.000

registrierte
Schwangere

80.000

registrierte Eltern mit
Baby bis 6 Monate

14.500

registrierte Eltern mit
Baby zwischen 7-12 Monaten

250.000

registrierte Eltern mit Kind
zwischen 1-3 Jahren

300.000

registrierte Eltern mit Kind
ab 3 Jahren

1 Million

Follower auf
Facebook

50.000

Follower auf
Instagram

Ein Herz für Väter

  • ca. 30.000 registrierte Väter
  • 52% haben ein Baby zwischen 1-12 Monate
  • 48% haben ein Kind zwischen 1-2 Jahren

Möglichkeiten der Zielgruppen-Ansprache

Die miBaby.de-Redaktion entwickelt individuelle Content-Marketing-Kampagnen passend zu den jeweiligen Kundenzielen.

  • SSW-genaues Dialog-Marketing / zB. Stand-Alone-Mailing für Stillkissen in der SSW 21
  • Empfehlungs-Marketing / zB. 20 ausgewählte Familien testen ein neues Babyphone und berichten über ihre Erfahrungen / zB. 10 Mütter erzählen in redaktionellen Interviews über ihre Erfahrung mit einer Sprechstunden-App
  • Aufklärungs/Beratungkampagnen / zB. Nutzer stellen ihre Fragen zum Thema Babytragen - miBaby.de und der Kunde antworten
  • Interaktions-Marketing / zB. ein redaktionell entwickelter Chat-Bot, der im Dialog mit den Nutzerinnen alle Must-Haves in der Kliniktasche vorstellt
  • Performance-Kampagnen / zB. SOI-Lead-Generierung für Babyboxen oder Kunden-Newsletter
Direkt zur Website:

miBaby.de