miBaby
miBaby verbindet als Deutschlands größte Produktempfehlungsplattform die Möglichkeit der zielgenauen Ansprache von Schwangeren und jungen Familien aufgrund von langjährig optimiertem Dialog-Marketing und einer fantastischen Reichweite in Social Media Kanälen.
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Profil
miBaby zelebriert das Elternwerden.
Und verwandelt Fragen der Unsicherheit in Antworten mit Spaß.
Damit werdende Eltern mehr Zeit, Geld und Sicherheit für das einzig Wichtige haben:
ihre wachsende Familie.
Niemand platziert Babyshopping so früh in der Schwangerschaft wie miBaby.de
- Zwischen 25.000 - 30.000 Neuregistrierungen im Monat
- Davon ca. 14.500 Erstschwangere
- Über 1/3 der Erstschwangeren registrieren sich auf miBaby.de noch im 1. Trimester
Die typische miBaby.de-Nutzerin
- Zwischen 27 und 34 Jahre alt (59%)
- Ist verheiratet (59%)
- Hat ein Baby bis 12 Monate (41,1%) oder ist schwanger mit ihrem 1. Kind (40,9%)
- Ist Entscheiderin: 63% der Kaufentscheidungen für das Kind trifft sie eher alleine, 34% gemeinsam mit dem Partner
- Verfügt über ein HHNE zwischen 3.000 - 5.000 EUR (dt. Familiendurchschnitt: 3.700 EUR)
Reichweiten
70.000
registrierte
Schwangere
80.000
registrierte Eltern mit
Baby bis 6 Monate
14.500
registrierte Eltern mit
Baby zwischen 7-12 Monaten
250.000
registrierte Eltern mit Kind
zwischen 1-3 Jahren
300.000
registrierte Eltern mit Kind
ab 3 Jahren
1 Million
Follower auf
Facebook
50.000
Follower auf
Instagram
Ein Herz für Väter
- ca. 30.000 registrierte Väter
- 52% haben ein Baby zwischen 1-12 Monate
- 48% haben ein Kind zwischen 1-2 Jahren
Möglichkeiten der Zielgruppen-Ansprache
Die miBaby.de-Redaktion entwickelt individuelle Content-Marketing-Kampagnen passend zu den jeweiligen Kundenzielen.
- SSW-genaues Dialog-Marketing / zB. Stand-Alone-Mailing für Stillkissen in der SSW 21
- Empfehlungs-Marketing / zB. 20 ausgewählte Familien testen ein neues Babyphone und berichten über ihre Erfahrungen / zB. 10 Mütter erzählen in redaktionellen Interviews über ihre Erfahrung mit einer Sprechstunden-App
- Aufklärungs/Beratungkampagnen / zB. Nutzer stellen ihre Fragen zum Thema Babytragen - miBaby.de und der Kunde antworten
- Interaktions-Marketing / zB. ein redaktionell entwickelter Chat-Bot, der im Dialog mit den Nutzerinnen alle Must-Haves in der Kliniktasche vorstellt
- Performance-Kampagnen / zB. SOI-Lead-Generierung für Babyboxen oder Kunden-Newsletter