Native Integrationen: Advertorials / Newsletter

Native Einbindungen setzen auf dem Erfolg des Publishers auf. Sie profitieren von der Glaubwürdigkeit innerhalb der Userschaft, dürfen im Umfeld mit erhöhter Aufmerksamkeit und Verweildauer rechnen und lassen sich mit interaktiven Elementen kombinieren. Teaser-Elemente begleiten die native Einbindung. Diese kann zum Test eines Produktes aufrufen, ein Gewinnspiel oder eine Umfrage anbieten oder ein Mix aus redaktionellen und Kundeninhalten innerhalb eines kompletten Themen-Channels sein.

Advertorial

Bild- und Textmaterial

  • Briefing
  • Content: 500-2000 Wörter
  • Bildgrößen: mind. 1.200px breit
  • Bildformate: .JPG / .PNG / .GIF (statisch, nicht animiert)
  • Dateigewicht: max. 250 KB pro Bild

Anlieferunsgfristen für die Erstellung

  • Erstellung innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt des Materials

Newsletter

  • je nach Publlsher individuell