Sie sind hier: CommonMedia / 

CommonMedia - Agentur für Onlinemarketing

Seit 2001 ist die CommonMedia Ihr Vermarkter für zielgruppennahe und inhaltsbezogene Online-Werbung.

Eine sehr enge Zusammenarbeit mit Seitenbetreibern und Kunden sowie ein intensiver Austausch über Inhalte, Performance und Schwerpunkte einer Website bilden die Grundlage der professionellen Vermarktung.

Die CommonMedia ist seit mehr als 15 Jahren Spezialist in der digitalen Ansprache junger Mütter und offeriert eine unvergleichliche Portfoliotiefe mit mehr als 40 Webseiten.

Mehr Informationen...

 

Aktuelle Neuzugänge

* ab 1.7.2016    
Babyclub.de 1,86 Mio. Page Impressions 0,58 Mio. Unique User
Muettermagazin.com 1,10 Mio. Page Impressions 0,38 Mio. Unique User
Mamiundpapi.de 0,08 Mio. Page Impressions 0,56 Mio. Unique User
Mama-macht-Spass.de 0,08 Mio. Page Impressions 0,02 Mio. Unique User
AdKids.de 1,31 Mio. Page Impressions 0,17 Mio. Unique User
Cosmoty.de 0,46 Mio. Page Impressions 0,06 Mio. Unique User
Ecowoman.de* 1,71 Mio. Page Impressions 0,34 Mio. Unique User
*inkl. nicht AGOF gemessener Webseiten   Stand: Juni 2016
Reichweitenzuwachs 2016 6,6 Mio. Page Impressions 2,12 Mio. Unique User
Aktuelle Gesamtreichweite* 63,5 Mio. Page Impressions 7,4 Mio. Unique User

Aktuelles

30.11.2015

CommonMedia baut deutschlandweite Führung im Familienmarketing aus

Online-Vermarkter für die Zielgruppe Familie und Eltern gewinnt Rund ums Baby und Baby Club

Bereits seit 14 Jahren setzt der Online-Vermarkter CommonMedia konsequent auf zielgruppennahe und inhaltsbezogene Online-Werbung. Vor allem die anspruchsvolle Zielgruppe Familie und Eltern erreicht das Hamburger Unternehmen jeden Monat mit mehr als 40 Webseiten und 3,6 Mio. Unique Usern. Nun vermeldet CommonMedia zwei weitere bedeutende Portfolio-Neuzugänge. Weiterlesen...


Unsere Channels

amicella
amicella
Frauen
Frauen
Familie
Familie
Kinder & Jugendliche
Kinder
Hochzeit
Hochzeit
Gehobener Lifestyle
Lifestyle
Fünfzig+
Fünfzig+
Season
Season